Hilfe bei totaler Erschöpfung!

Datenschutzhinweis: Bitte achten Sie darauf, dass Sie im Forum keine persönlichen Daten von sich selbst oder von Dritten posten. Auch sollten Ihre Angaben keine Rückschlüsse auf Ihre Person zulassen.
  • Wir alle kennen die Angst vor dem Verlust unserer körperlichen und mentalen Kraft.

Vor ca. 2 Wochen, als ich kurz davor stand, entgültig in die Knie zu gehen und meine Verzweiflung immer größer wurde, erinnerte ich mich an verschiedene Vitaminpräparate, die mir bereits vor vielen Jahren sehr geholfen hatten.

Seit ca. 4 Tagen nehme ich eine Kombination von folgenden Vitaminprodukten ein, die mich in meinem Alltag unglaublich unterstützen:

... Vitamin B-Loges komplett
    zur Unterstützung für Nervensystem und Energiestoffwechsel

... dystoLoges
    bei seelischen Belastungsphasen

... RhodioLoges
    bei Stress und Überlastung

... angenehmer Nebeneffekt ist eine verbesserte Schlafqualität!

Seit meiner Einnahme bin ich wieder konzentrierter, zuvor war ich durch meine Überforderung kaum noch in der Lage eine noch so kleine Entscheidung zu treffen oder den nächsten Schritt zu tun. Ich wollte alles auf einmal und kam zu nichts. Multitasking ohne Erfolg.

Vielleicht ist diese Empfehlung hilfreich, es würde mich aufrichtig freuen.

Elisabetha

• Hallo Elisabetha,

den Tipp kann ich nur unterstützen. Ich nehme auch einen B-Komplex, esse ein/zwei Esslöffel Kokosflocken am Tag für ausreichend Selen (Immunabwehr) und nehme Vitamin D ect. Habe alles vorher beim Arzt untersuchen lassen.

Es ist zumindest eine Hilfe, um nicht durch einen Nährstoffmangel noch schneller schlapp zu machen. Denn Nährstoffmängel können äußeren Stress noch stärker werden lassen, weil der Körper unter Stress mehr verbraucht, als in ausgeglichenen Lebenslagen.

Liebe Grüße an Sie

• Hallo zusammen...

scheinbar habe ich den falschen Hausarzt. Obwohl er auch der Arzt meines zu pflegenden Vaters ist. Naja, Orthomol tut's auch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!