Windelhose für Männer

• Ich weiß nicht, wie ich meinem Demenzkranken Schwiegervater verständlich oder besser erklären kann,dass er diese Windelhose für Männer ( die sind von der Marke Tenn und in schönen dunkelblau, finde ich) tragen sollte/könnte/müsste?
    Wie soll ich ihm das quasi schmackhaft machen.
    Anfangs dachten wir ja es hat mit seinem Darm ( hatte vor vielen Jahren eine Operation und dadurch musste er sich mit Essen und WC Zeiten neuen Weg finden) . Heute und nach der Diagnose Demenz wissen wir es liegt nicht daran und es liegt auch nicht am Essen ( bekommt Schonkost) und es liegt auch nicht (mehr) an die Medikamente, sondern an der Demenz! Aber wie ( damit endlich Schluss damit ist, weil 2 bis 3 mal pro Tag geht's halt in die Hose) sollen wir ihm ohne das man zu sehr intim wird,was ja unumgänglich ist) sollen oder könnten wir ihm das mit der Windelhose umerziehen? Ein Mann der zweimal den Ingenieur Titel hat und nie Hilfe angenommen hat!
    Hoffe ihr könnt mir / uns weiterhelfen

• Hallo Susannchen,
    haben Sie schon ausprobiert, alle anderen Unterhosen aus dem Schrank zu nehmen und nur noch die "neuen" blauen anzubieten, und zwar als modische, topaktuelle Herren-Unterwäsche, NICHT als Windelhose?

Es grüßt Sie herzlich
    S. Sachweh

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!