Alles anzeigenLiebe KO72,
Das hast Du alles meisterhaft gemacht❤️.
Ein bisschen …neidisch bin ich, dass Deine Mutter den Kontakt zu anderen im Heim genießen kann!!!
Für meine Mutter sind alle im Heim dumm, krank, einfach, husten zu viel, so dumm norddeutsch….
Nun aber ganz ehrlich hat sie immer schon auf jeden herabgeblickt und fand jeden geschmacklos oder so.
Ganz ohne Grund: sie kann sich zwar gut pflegen und anziehen, aber der hellste Stern ist sie nun wahrlich nicht und nicht gerade gebildet. Was ja bestens ist, aber andere sind das für sie nie.
Lg Ute
Freu Dich!!!!!
Oh, das ist doch meine Mutter!
Sie tut so, als sei sie Queen Mum. Alle anderen sind für sie dement, primitiv oder dumm. Über die, die auf Gehhilfen angewiesen sind, macht sie sich lustig, als ob die das absichtlich machen würden. Sie legt auch großen Wert auf das Äußere (was ich ja grundsätzlich sehr positiv finde), aber sie ist weder Akademikerin noch weise oder lebenserfahren. Nichts ist gut genug für sie, als sei sie mit dem goldenen Löffel im Mund geboren worden.
Ich rolle dann innerlich mit den Augen und muß mich zurückhalten, nicht irgendetwas zu sagen...
LG Zimt