Datenschutzhinweis: Bitte achten Sie darauf, dass Sie im Forum keine persönlichen Daten von sich selbst oder von Dritten posten. Auch sollten Ihre Angaben keine Rückschlüsse auf Ihre Person zulassen.
    • Offizieller Beitrag

Liebe Forums-Mitglieder,

da das Ministerium meinen Vertrag nicht verlängert hat, muss ich mich leider von Ihnen und der Aufgabe als Moderatorin verabschieden. Ich wünsche Ihnen auf dem schwierigen Weg der Begleitung Ihrer Erkrankten in der letzten Lebensphase für die Zukunft alles erdenklich Gute - auf dass Sie sich weiterhin gegenseitig stützen und auffangen. Und ich ziehe abschließend noch einmal meinen Hut davor, mit wieviel Mut und Durchhaltevermögen Sie sich dieser aufreibenden und nervenzehrenden Aufgabe allesamt stellen und ganz offensichtlich daran wachsen. Vergessen Sie nicht, dass es letztlich auch den Erkrankten zugute kommt, wenn Sie sich auch um ihre eigene Gesundheit und Ihr Wohlbefinden kümmern und dafür sorgen, dass es auch Ihnen selber möglichst gut geht!

Es grüßt Sie herzlich

S. Sachweh

• Hallo Fr. Sachweh!

Bin zwar erst kurz dabei - aber möchte mich bei Ihnen (und allen anderen) bedanken, Ihnen einen guten Abschluss des Jahres 2022 und ein Gutes Neues Jahr 2023 wuenschen!

Liebe Gruesse

Weit Weg

• Liebe Frau Sachweh, das ist sehr schade, aber ich kenne das auch mit den leidigen Verträgen. Ich habe Ihre kompetenten Beiträge gern gelesen und davon profitiert. Alles Gute für Sie weiterhin. Möge das neue Jahr auch neue Möglichkeiten für Sie bringen.

• Liebe Frau Sachweh,

ich und meine Frau, (die hier mitliest), fühlten uns von Ihnen sehr kompetent und einfühlsam beraten. Dafür nochmals unseren herzlichen Dank.

Wenn sich die eine Tür schließt, öffnet sich eine andere (oder gar zwei andere?)

Die besten Wünsche aus diesem Forum werden Ihren weiteren Weg begleiten!
    Buchenberg

• Sehr geehrte Fr. Sachweh,

ich möchte Ihnen für die Unterstützung die Sie hier gegeben haben meinen herzlichen Dank aussprechen. Ihre kompetenten Beitrage haben mir mehrfach sehr geholfen.

Ich werde das vermissen und wünsche Ihnen für Ihre Zukunft alles Gute.

• Liebe Frau Sachweh! Ich schliesse mich den Vorschreibern an-- vielen Dank für den guten Rat, mit dem Sie uns hier zur Seite standen! Ich habe lange an einer Uni gearbeitet und bin mit dem Phänomen der befristeten Verträge gut vertraut; es ist echt ein übles System! Ich wünsche Ihnen alles Gute für die Zukunft!

• Ich schließe mich hier an, Frau Sachweh.

Mir tut es Leid, dass Sie gehen. Ich habe Ihre Beiträge immer geschätzt. Befristete Verträge machen wenig Freude auf Dauer.

Alles Gute für weitere Aufgaben wünsche ich von Herzen

• Liebe Frau Sachweh,

Auch meinen Dank für Ihre Unterstützung auf dieser Website.

Ich wünsche Ihnen alles Gute für neue Aktivitäten und das neue Jahr,

Rose60

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!