Wechsel Krankenhaus ins Pflegeheim

Datenschutzhinweis: Bitte achten Sie darauf, dass Sie im Forum keine persönlichen Daten von sich selbst oder von Dritten posten. Auch sollten Ihre Angaben keine Rückschlüsse auf Ihre Person zulassen.
  • Liebe Anette, völlig verständlich, dass Du Dich nun auf Dich und Dein Leben besinnen musst.

Der Weg wandelt sich ja deutlich, es gibt viel zu verarbeiten aus der vergangenen Zeit, Neues wird auf Dich zukommen.

Ich wünsche Dir von Herzen einen guten Weg, nimm Dir die nötige Zeit dafür.

Alles Gute Dir.

• Ich muss mein Leben wieder anders ausrichten und versuchen, nach vorne zu schauen und mehr Lebensfreude zu bekommen.

Liebe Anette, das ist eine wichtige Aufgabe ..., die du aus tiefsten Herzen angehen kannst. Ich wünsche dir von Herzen, dass die Wunden sich schließen und heilen und dass du in eine gute Zeit hineingehst. Alles, alles Liebe

• Liebe Anette,

Ich wünsche Dir einen schönen Sommer und wirklich alles Gute.

Dein Rat war mir sehr wichtig: falls Du Dich ab und zu noch mal zu uns scrollen würdest würde mich das sehr freuen: mit all Deinem erlebten und erlittenen Erfahrungsschatz.

Alles Gute Ute ❤️

• Offizieller Beitrag

Hallo AnnetteK, danke, Dass Sie sich verabschieden und sich nun ganz auf den neuen Weg machen.

Das ist auch eine Wertschätzung für alle, die sich mit ihrem "erlebten und erlittenen Erfahrungsschatz" und vielen wertvollen Erkenntnissen hier einbringen.

Ich persönlich freue mich jedenfalls, wenn ich das ein oder andere "update" nach längerer Zeit mal lese, wir haben ja alle viel Anteil aneinander genommen, Ihr Martin Hamborg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!