Vielen Dank an alle für euer Mitgefühl!
Umgang mit traurigen Nachrichten
-
-
liebe Rose!
Auch von mir mein herzliches Beileid!
In Gedanken sende ich dir extra-Stärke!
-
Liebe Rose60,
auch ich möchte Dir mein herzliches Beileid senden.
Liebe Schwarzerkater,
ein herzliches Danke für Deine so zahl- und hilfreichen Beiträge, alles Gute und ganz viel Kraft für Dich!
-
Liebe Rose60,
auch ich möchte mich anschließen und Dir mein aufrichtiges Beileid übermitteln.
Alles Gute für Dich, LG, SunnyBee
-
Liebe Rose.
Auch von mir aufrichtiges Beileid.
Lg Caro
-
Liebe Rose,
auch von mir, mein aufrichtiges Beileid! Es ist unsagbar schwer, wenn man Menschen, die einem so nah sind, gehen lassen muss! Ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute!
Ich denke auch, die Entscheidung, deiner Mutter nichts zu sagen, ist richtig. Mein Sohn (der ebenfalls behindert war) ist jetzt schon vor 10 Jahren verstorben, mein Vater vor 7 Jahren. Meine Mutter hat das niemals realisiert, obwohl sie damals noch am Anfang ihrer Demenz war. Beide sind für meine Mutter immer noch präsent, besuchen sie, machen ganz oft, Dinge, über die sie schimpft u.s.w. - und das obwohl sie bei beiden Beerdigungen dabei war.
Lieber schwarzerkater,
ich danke dir für deine Beiträge und werde deine klugen Kommentare vermissen, auch für dich alles Gute! Ja, und hoffentlich bis bald!
Viele Grüße an alle,
never20
-
Danke, never20, das war sicher schwer, deinen Sohn schon zu verlieren. Wenn ein Angehöriger so bedürftig und auf andere angewiesen ist, entwickelt man nochmal eine tiefere Beziehung dazu und es ist nicht einfach das loszulassen.
Herzliche Grüße
Rose 60
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!