Danke für euer Mitgefühl und eure aufrichtigen Worte.
Die Situation ist wirklich bescheiden und unglaublich anstrengend.
Heute Nachmittag kommt der Arzt vorbei da werden wir besprechen was die Blutwerte aussagen und wie es weiter geht.
Was bei meinem Papa halt so komisch ist, ist das die Vitalwerte alle recht gut sind. Blutdruck, Herzschlag, Puls alles gut im grünem Bereich. Er trinkt auch sehr gut bzw. fordert in seinen kurzen Wachperioden Getränke ein. Er hat auch Hunger (wobei das Kauen fast gar nicht mehr geht).
Wenn er wach ist, ist er für seine Verhältnisse schlecht gelaunt. Er wirkt dann von allem genervt.
Gestern Nachmittag bis Abend hat er 3 Fesubin (=1200kcal) getrunken. Andererseits wird er halt kaum wach. Umsetzen und das regelmäßige umlagern (langsam entwickelt sich durch das liegen ein kleiner Dekubitus) scheint ihm große Schmerzen zu bereiten und total zu erschöpfen. Die Schmerzen kann ich mir ja noch durch das viele liegen erklären. Fast jeder kennt das doch wenn durch das liegen die Gelenke steif und unbeweglich werden.
Heute habe ich auch schon einen Anruf vom Palliativdienst erhalten, die werden heute einen Erstbesuch machen. Das ging also realtiv schnell
Ich werde weiter berichten, durchs aufschreiben werden meine Gedanken ein wenig geordneter.