Ich staune grad, dass Du meine Gedanken lesen kannst. Mein Stiefvater war schon immer ein Pfennigfuchser in vielen Bereichen.
Naja, Narzissmus kann ich halt
. Wenn ich Dich vor den Fallstricken warnen kann, ist es doch gut. Du musst ja meine Fehler nicht unbedingt wiederholen.
Achtung: Ein Narzisst kommt selten alleine, es kann gut sein, dass Dein Stiefvater so eine Art Co-Narzisst ist.
Bitte sei wachsam, auch wenn er jetzt noch sehr nett ist. Möglichweise wird er auch als "Flying-Monkey" von Deiner Mutter eingesetzt.
aber in allen anderen Bereichen guckt er auf den Cent.
Ich habe einen ganzen Haufen originalverpackter Sachen, die alle etwas gemeinsam haben: Einen roten Aufkleber "Sonderpreis".
Als Nächstes kommt der Bestehlungswahn (das ist allerdings Demenz!).
Ich weiß aber, dass sie einen sehr hoch bezahlten Job hat, das hatte er mir mal erzählt. Da wäre die 100.000er Grenze durchaus überschritten.
Das wäre ja sehr gut, obwohl 100.000 Euro wirklich eine ganze Menge sind. Du bist jedenfalls da raus.
Schau mal auf Xing oder linknd mit etwas Glück findest Du sie dort. Bei einigen Firmen ist es Pflicht, ein Profil zu unterhalten. Wenn Du weißt, wo sie zur Schule gegangen ist, könnte StayFriends eine Anlaufstelle sein.
Aber wenn es hart auf hart kommt, wird das Sozialamt sie schon finden. Bzw. Dein Stiefvater muss die Adresse rausrücken.
Für IHN hat übrigens meine Mutter die Vorsorgevollmacht (Finde den Fehler🙈)
Oh super! Da hat er ja richtig Glück!