Tipps / Tricks / ​Gadgets / ​Apps die euch die Pflege ​und ​Betreuung erleichtern?

Datenschutzhinweis: Bitte achten Sie darauf, dass Sie im Forum keine persönlichen Daten von sich selbst oder von Dritten posten. Auch sollten Ihre Angaben keine Rückschlüsse auf Ihre Person zulassen.
  • Hallo zusammen 🌞

Ich bin neu im Forum und lese schon interessiert mit.

Ich würde gerne herausfinden, welche praktischen Erleichterungen es gibt, an die ich vielleicht noch nicht gedacht habe.

Habt ihr Tipps, Tricks, Gadgets oder Apps, die euch bei der Pflege und Betreuung helfen?

• Offizieller Beitrag

Hallo anso,

willkommen im Forum. An was konkret hatten Sie dabei gedacht? Können Sie das etwas eingrenzen? Wofür benötigt es Tricks oder Tipps um was genau zu erreichen?
    Ganz allgemein gibt es natürlich eine Reihe von Entwicklungen, von Sturzarmbändern bis zur Herdsicherung, vom Tablet zur Beschäftigung bis zum elektronischen Tablettendispenser....

Vielleicht können Sie ein wenig konkretisieren, in welcher Richtung Sie suchen?

Es grüßt Sie

Jochen Gust

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!