Beiträge von Slipknot

Datenschutzhinweis: Bitte achten Sie darauf, dass Sie im Forum keine persönlichen Daten von sich selbst oder von Dritten posten. Auch sollten Ihre Angaben keine Rückschlüsse auf Ihre Person zulassen.

Heyy, danke für die Empfehlung, das könnte meiner Opa hilfreich sein, da sie ähnliche Probleme hat!

Heyy,durch Google bin ich auf deine Frage und dein Thema im Forum hier gestoßen, mich interessiert es, wie sowas denn gelaufen ist? Da meine Oma auch so ist, sie möchte manchmal zu Hause und sie erinnert sich auch nicht mehr wo die Wohnung ist, aber ich denke, dass sie zu Hause vielleicht besser aufgehoben ist, also mit uns.

Bin dabei die ganze Wohnung für sie Barrierefrei zu machen.

Ich könnte sowas vielleicht von der KK beantragen, aber ich wollte mir die Mühe sparen. Wir werden uns auch um sie eine Zeit lang kümmern, da ich keinen Job jetzt habe, da ich auf der Jobsuche bin. Danach kommt auch eine Pflege zu Hause, also was denkt ihr, wie sowas bei mir funktionieren wird?

Habt ihr schon das Problem mit der Pflegekraft an dem freien Tag gelöst? Das kannst du am besten mit der Agentur lösen, die Pflegekräfte aus Polen anbietet. Aber wenn der Anbieter solche Anforderungen nicht ausfüllen kann, würde ich dir empfehlen nach einem Ersatz zu suchen.

Viele solche Agentur kannst du auch online finden und vielleicht für weniger Geld, die Agentur pflegezuhause.info bietet solche Pflegekräfte sein 10 Jahren an und haben somit Erfahrung in diesem Bereich. Wenn du interessiert bist, kannst du doch einen Blick auf ihre Agentur werfen.

LG