Beiträge von lupine

Datenschutzhinweis: Bitte achten Sie darauf, dass Sie im Forum keine persönlichen Daten von sich selbst oder von Dritten posten. Auch sollten Ihre Angaben keine Rückschlüsse auf Ihre Person zulassen.

Ich bin neu hier-unsere Mutter (71) wird dement.Es gibt Tage da ist es echt belastend.Sie wohnt noch allein vergisst aber zu essen .Nun hat sie seit halben Jahr den Essensevice in der Woche und an den WE isst sie bei einen der Kinder und bleibt dann den Tag über dort.
    Sie kauft ein als ob sie zehn Leute zu hause hat .Es wird aber nicht gegessen.
    Den Verwanten erzählt sie es würde keiner kommen und sie hätte schon Wochen lang keinen gesehen.
    Gewaschen hat sie vor kurzem ihre Unterwäsche mit Meister Propper das wäre richtig.Manchmal ruft sie in der Nacht an und fragt -du schläfst wohl schon -und wenn man fragt ist was passiert legt sie einfach auf.Man macht sich Sorgen und fährt zu ihr .wenn man dann dort ist fragt sie was ich will und sagt ich hätte einen Vogel sie hätte garnicht angérufen.
    Wie soll das weiter gehen?