Hallo Miracula,
als ich deine Texte gelesen habe dachte ich das gibts doch nicht, das könnte zu 80% die Geschichte von mir und meiner Mutter sein.
Die Beschimpfungen, Verdächtigungen. Das selbstbewusste wortgewandte Auftreten. Wir waren nich nicht beim Arzt, keinerlei Diagnose. Aber mein Vater vermutet schon lange eine Demenz. Sie ist letzte Woche gestürzt , daraufhin war sie drei Tage nett zu mir seit gestern aber haben wir bis aufs Blut gestritten weil ich ihre Gemeinheiten nicht mehr aushalte. Dabei gibt sie Dinge aus der Vergangenheit wieder die aber detailgetreu stimmen, daher zweifle ich mittlerweile an meinem eigenen Verstand.
Ich weiß nicht mehr weiter. Sie hat einen Arzttermin beim Hausarzt am Donnerstag, ich vermute sie lässt mich nicht mitgehen. Nach außen kann sie perfekt Schauspielern. Ihr Wohnung ist ein Messie Haushalt aber nicht auf verfüllte Art und Weise sondern einfach eine unbegrenzte Sammelwut. Alles sauber aber kaum mehr zu betreten. Und Schuld ist laut ihr mein Vater.
Ich habe furchtbare Angst davor dass es keine Demenz ist und sie mich einfach tatsächlich hasst. Ich war selber schon zwei Jahre in Psychotherapie weil sie eine unbehandelte narzisstischer Störung hat. Das kam während meiner Therapie zu Tage. Ich habe schon immer unter ihrer Dominanten Art gelitten die im Streit jeder Logik entbehrt. Da werden Tatsachen verdreht, erfunden, erlogen und einfach abgestritten. Ich komme mir vor wie in einem schlechten psychofilm. Was mache ich wenn es keine Demenz ist.
Beiträge von Brigitte76
Datenschutzhinweis: Bitte achten Sie darauf, dass Sie im Forum keine persönlichen Daten von sich selbst oder von Dritten posten. Auch sollten Ihre Angaben keine Rückschlüsse auf Ihre Person zulassen.